Slenderman Kostüme

Willst du dich in das dünnste gesichtslose Wesen verwandeln? Hol dir dein Slenderman-Kostüm und du wirst ziemlich beängstigend aussehen! Slenderman ist eine fiktive Figur, deren Ursprung im Jahr 2009 in den Foren von Something Awful zu finden ist. Sein Schöpfer nahm an einem Fotowettbewerb für retuschierte Bilder teil und dieser Charakter wurde viral und wurde Teil eines gruseligen Materials für kollaborative Horrorgeschichten. Slendermans Aussehen ist das eines dünnen, gesichtslosen Mannes mit besonders langen Gliedmaßen und einem Anzug. Sein charakteristischstes Merkmal ist gerade das, dass es ihm an allem fehlt, d.h. er hat keine Augen, keine Nase, keinen Mund, nur ein weißes Gesicht, was es so beunruhigend gruselig macht. Auf dem Rücken trägt er sechs Tentakel, mit denen er seine Opfer, insbesondere Kinder, erschreckt. Jetzt kannst du dich mit deinem Slenderman-Kostüm in dieses seltsame, dünne Wesen verwandeln.

https://www.funidelia.ch/de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 6 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top