Wichtelmützen & Elfenmützen

Du wolltest dich schon immer mal in einen richtigen Helfer des Weihnachtsmannes verwandeln und ihm dabei helfen, die Geschenke an Heiligabend zu fabrizieren? Dann darf dir auf keinen Fall deine Wichtelmütze und Wichtelkostüm für Kinder oder Erwachsene fehlen!

Entdecke die beste Auswahl an Elfenmützen für dein Wichtel Kostüm und feiere das Weihnachtsfest, wie es sich gehört. Wir haben eine riesen Auswahl an Wichtelmützen in verschiedenen Modellen: in Rot, in Grün, rot-grüne Mützen, mit Bommeln, mit Glöckchen, mit Zuckerstäbchen…und natürlich mit spitzen Ohren.

Wenn du es allerdings bevorzugst, die Geschenke zu verteilen, anstatt sie zu produzieren, dann könnten dir unsere Nikolausmützen gefallen, mit denen du dich in Santa Claus höchstpersönlich verwandeln kannst und Geschenke an all deine Lieben übergeben kannst.

https://www.funidelia.ch/de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 7 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top