Dämonen & Teufel Schminke

War Unfug schon immer ein Bestandteil deines Lebens? Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein kleiner Teufel bist? Nun, wir freuen uns, dir sagen zu können, dass der Tag, an dem du dich als Teufel verkleiden kannst, gekommen ist, denn bei Funidelia haben wir die beste Teufelsschminke für dich. Sei der schlechte Einfluss für fiese Scherze auf der Party. Aber nicht alle Dämonen sind schlecht und wem machen wir etwas vor, wir alle haben einen kleinen Dämon in uns und von Zeit zu Zeit müssen wir ihn rauslassen. Deshalb wollen wir es dir mit unserem Dämonen Make-up leicht machen, mit dem du dein Gesicht mit nur ein bisschen Fantasie verwandeln kannst. Weißt du, wie man ein gutes Dämonen Make-up macht? Du kannst deinen Look mit einigen Teufelshörnern, einem Dreizack, einem langen Schwanz und natürlich einem Teufelskostüm vervollständigen, um am Ende noch gruseliger zu sein. Dank unserer Teufelsschminke wird dir jeder seine dunkelsten Wünsche offenbaren. Die nächste Party... wird die Hölle sein!

https://www.funidelia.ch/de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 6 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top