Venezianische Augenmasken für Damen und Herren

Mit diesen Venezianischen Masken bringst du die Magie zur Faschingsparty! Sie helfen dir dabei, deinem Kostüm auf spektakuläre Weise einen glamourösen Schliff zu verleihen. Diese Art von Augenmasken hat jahrelange Tradition auf der berühmtesten Feier in Venedig. Auch wenn wir sie heute eher mit Fasching und Karneval in Verbindung bringen, wurden diese Masken damals von Hilfskräften auf Feiern und von Theaterzuschauern getragen. Was man wollte war das „Anonyme“. So konnten sich die Wohlhabenden und Aristokraten mit dem Rest des Volkes mischen oder Verschwörungen stattfinden, ohne dass man identifiziert wurde. In unserem Onlinekatalog findest du venezianische Augenmasken und Masken mit Pailletten, mit Federn und Glocken, mit persischer oder romantischer Inspiration, in Gold, Silber oder mehrfarbig… Eine wahrhaftige Huldigung an den venezianischen Karneval und sein charakteristisches Element!

Filtern
Ihre Filter:
Top