Pippi Langstrumpf Kostüm Kinder & Erwachsene

Wenn deine Lieblingsfigur aus der Kindheit Pippi Langstrumpf ist und du schon immer diese roten Zöpfen und langen bunten Strümpfe tragen wolltest...dann solltest du dich für die nächste Faschingsfeier mit einem Pippi Langstrumpf Kostüm verkleiden.

Dieses sehr besondere Mädchen war der Neid aller Kinder. Sie lebte in völliger Freiheit, ihre Haustiere waren ein Affe und ein gepunktetes Pferd, und ihr Aussehen war sehr amüsant und speziell: ein Kleid mit Taschen und einem T-Shirt darunter und farbige lange Strümpfe (ein orangener und ein grüner). Aber wenn es eine Sache gab, die Pippi Langstrumpf charakterisierte, dann war es ihre Frisur. Vergiss also nicht, dein Pippi-Kostüm mit einer roten Perücke mit Zöpfen zu vervollständigen.

Erinnerst du dich an ihr Lied? Dann mach dich bereit, es beim nächsten Karneval zu singen: "Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa. Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt."

https://www.funidelia.ch/de/karten

Mit diesen Filtereinstellung gibt es leider kein Ergebnis.

Ordnen nach:
Es wurden: 0 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top