Obi Wan Kenobi Kostüme für Kinder und Erwachsene

Hat ein Freund dir schon mal gesagt "Hilf mir, du bist meine letzte Hoffnung"? Dann hat er den Jedi, den du in dir trägst, gesehen. Und mit diesen Obi Wan Kostümen kannst du dich jetzt in einen verwandeln.

Wir haben Obi Wan als alten Einsiedler kennengelernt, der sich in den Dünen von Tatooine versteckte... aber bald fanden wir heraus, dass er ein Jedi Ritter war, der im Klonkrieg gegen das Imperium gekämpft hat, um Darth Vader zu besiegen, welcher, bevor er sich von der dunklen Seite verführen lassen hat, sein Padawan war.

Das Obi Wan Kostüm besteht aus einem langen braunen Umhang und einer beigen Tunika. Aber dein Kostüm ist ohne das Laserschwert natürlich nicht komplett. Wir haben sie in allen Farben, die es gibt: grün, rot, lila und blau, so wie das authentische Obi Wan Kenobi Lichtschwert. Du kannst dich auch als Darth Maul, einer der ersten Sith-Lords, dem sich Obi Wan als Lehrling stellt, verwandeln. Oder hol dir deinen Jedi Umhang und verkleide dich als Luke Skywalker, um das Gleichgewicht der Macht wiederherzustellen.

Mach dich bereit für deine Reise auf dem Weg der hellen Seite der Macht und wähle das Obi Wan Kostüm, das dir am besten gefällt: von den Kostüm-Modellen aus den anfänglichen Episoden bis hin zu den Anzügen aus der Zeichentrickserie Star Wars Rebels.

Hol dir jetzt dein Star Wars Kostüm und möge die Macht mit dir sein!

https://www.funidelia.ch/de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 6 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top