Masken und Kylo Ren Kostüme für Erwachsene und Kinder

Willst du dich in den bösartigsten Bösewicht der ganzen Galaxie verwandeln? Mit unseren Kylo Ren Kostümen für Kinder und Erwachsene wird dies ein Kinderspiel für dich sein.

Einige behaupten, dass Kylo Ren rebellisch ist, weil die Welt ihn dazu gemacht hat... und sie haben Recht. Was für ein kompliziertes Familienleben er aber auch hat! Da ist es nicht verwunderlich, dass er sich von der dunklen Seite der Macht verführen lassen hat und Angst und Schrecken in der Galaxie verbreitet!

Deshalb ist er für uns ein richtiger Bösewicht. Aber mit einer Kylo Ren Maske, einem doppelten roten Laserschwert... und einem Kylo Ren Kostüm... würdest auch du selbst den großen Darth Vader erschrecken.

Und wenn du auf eine Sith-Mottoparty eingeladen bist und den Oldschool Bösewicht Look bevorzugst... dann schau dir unsere Darth Vader Kostüme an, die dir sicherlich auch gefallen werden. Mit seinem Helm und dem Stimmenverzerrer... stell dir vor, wie du zum Imperialen Marsch hereinmarschiert kommst. Und wenn du eher auf der hellen Seite der Macht stehst, dann bevorzugst du vielleicht das Rey Star Wars Kostüm.

Überleg nicht zu lange, hol dir dein Kylo Ren Kostüm und führe die Erste Ordnung an!

https://www.funidelia.ch/de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 11 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top