Kundenservice

https://www.funidelia.ch/de/karten

Ich habe ein unvollständiges Produkt erhalten/ es fehlen Teile oder Zubehör

Es tut uns leid, dass Sie das Produkt unvollständig erhalten haben, vielleicht ist es so aus der Fabrik angekommen.

Um Ihnen zu helfen, wenden Sie sich bitte über "Ihr Konto" unter Angabe dieses Grundes im Abschnitt Rückgaben oder über das Kontaktformular (unten) an uns und bitten um die Rücksendung. Um den Prozess zu beschleunigen, sollten Sie dies angeben:

  • Produktreferenz und fehlendes Teil
  • Bestellnummer

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
Wenn eine Rückerstattung möglich ist, erstatten wir entweder den gesamten für diesen Artikel gezahlten Betrag, ohne Ihnen die Rücksendung zu berechnen, zurück oder, falls verfügbar, stellen wir Ihnen ein neues Produkt zur Verfügung. Sie haben ab Erhalt Ihrer Bestellung 14 Kalendertage Zeit, um diesen Anspruch geltend zu machen.

** Wichtig: Es ist obligatorisch, uns über das fehlende Teil des Produkts und Ihre Absicht, es zurückzugeben, zu informieren, bevor Sie die Ware an uns zurückschicken. Geschieht dies nicht, kann die Rückgabe verweigert werden.

Andere ähnliche Fragen und Antworten:
Top