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Wie kann ich den Sendungsverlauf meiner Bestellung verfolgen?

Sie finden die Informationen zur Sendungsverfolgung in den Details Ihrer Bestellung unter "Ihr Konto".

Wenn eine Bestellung mehrere Produkte umfasst, ist es möglich, dass jedes Produkt unterschiedliche Liefertermine hat. Das voraussichtliche Datum, das Sie während des Bestellvorgangs angeben, ist jedoch das Datum, an dem Sie alle Produkte zusammen erhalten werden.

Wenn Sie eine E-Mail erhalten haben, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Bestellung mit dem Transportunternehmen verschickt wurde, finden Sie dort einen direkten Link zur Sendungsverfolgung. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, können Sie Ihre Sendung auch über "Ihr Konto" verfolgen. Dort stellen wir Ihnen die Daten des Transportunternehmens zur Verfügung, damit Sie sich direkt mit ihm in Verbindung setzen und genauere Informationen erhalten können.

Hinweis: Wenn das Paket als zugestellt angezeigt wird, Sie es aber nicht erhalten haben, finden Sie weitere Informationen auf der Seite "Zugestellt, aber nicht erhalten.“

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