Kundenservice

https://www.funidelia.ch/de/karten

Bisher habe ich die Rückerstattung zu meiner Rücksendung noch nicht erhalten. Wie lange benötigt ihr, die Rückabwicklung durchzuführen?

Unsere Qualitätsabteilung kann einige Tage benötigen, um die Rücksendung zu bearbeiten, auch wenn du eine Bestätigung des Einganges des Retourpaketes in unserem Warenlager erhalten hast. Wir bemühen uns jedoch, die Rückabwicklung so schnell wie möglich und innerhalb des gesetzlichen Rahmens von 14 Tagen ab Empfang des Paketes bei uns durchzuführen. Die Bearbeitungszeit kann sich allerdings während Perioden großen Arbeitsvolumens, beispielsweise zu Halloween, zu Weihnachten oder an Karneval verlängern.

Um zu überprüfen, was passiert ist, müssen Sie nur auf " Ihr Konto " zugreifen.

Andere ähnliche Fragen und Antworten:
Top