Kundenservice

https://www.funidelia.ch/de/karten

Entstehen für die Rücksendung oder den Umtausch Kosten für mich?

Ja, der Klient trägt die Rücksendekosten zu unserem Warenlager, außer bei Produktdefekten. Kannst du die folgenden Optionen wählen:

  • Um einen Artikel zurückzusenden, können Sie entweder auf unser Rücksendeetikett klicken und das Paket mit dem Rücksendeetikett zur nächsten Abgabestelle bringen. (Wir ziehen CHF 9,99 für das Rücksendeetikett und die Rücksendekosten vom Rückerstattungsbetrag ab.)
  • Oder du entscheidest dich für eine eigenorganisierte Rücksendung, wobei die Höhe des Rückportos von dem von dir gewählten Transportdienstes abhängen und nicht von uns zurückerstattet werden.

Wenn du eine andere Größe oder ein anderes Produkt möchtest, müsstest du eine neue, vollständig unabhängige Bestellung vornehmen.

 
Andere ähnliche Fragen und Antworten:
Top