Wenn du per E-Mail eine Versandbestätigung von uns bekommen und deine Bestellung noch nicht erhalten hast, ist es möglich, dass man dich beim Zustellversuch nicht antraf oder es Fehler in der Lieferadresse oder Unstimmigkeiten in anderen Unterlagen gibt. Wir möchten dich daran erinnern, dass du den Sendungsstatus deiner Bestellung in unserer E-Mail zur Versandbestätigung oder über dein Nutzerkonto einsehen kannst.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.