Bananen Kostüme

Auf der Suche nach dem originellsten Kostüm für die Party? Dann brauchst du eines unserer Bananen Kostüme!

Die Banane ist eine lustige und leckere Frucht, die jeder mag....deshalb wird jeder deine Gesellschaft in deinem Bananenkostüm auf der Kostümparty genießen.

Das Lied sagt, dass "die einzige Frucht der Liebe die Banane ist". Was ist, wenn es wahr ist? Es gibt nichts Romantischeres als ein Paarkostüm, das zwei leckere Früchte vereint. Zum Beispiel...... Wie wäre es mit einer Kombination aus einem Bananen-Erdbeer-Kostüm?

Du kannst deine Freunde versammeln und ein Gruppenkostüm für den Karneval bilden, bei dem jeder eine andere Frucht ist: eine Banane, Ananas, Erdbeere, Orange, Zitrone..... Ihr werdet der lustigste Fruchtsalat sein, wenn ihr alle ein Obstkostüm tragt, und zusammen könnt ihr eine unterhaltsame Fruchtparty veranstalten!

Der Spaß kann beginnen!

https://www.funidelia.ch/de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 4 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top