Voldemort Kostüme

Tom Riddle, "der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf", "Du-weißt-schon-wer".... er hat tausend Namen, aber da wir glauben, dass „die Furcht vor einem Namen nur die Furcht vor dem, was benannt wird, erhöht”, ist es besser, die Dinge beim Namen zu nennen, und hier findest du alle offiziellen Voldemort Kostüme von Warner Bros.

Wenn der Gegenspieler von Harry Potter dich schon immer fasziniert hat, wenn du immer geglaubt hast, dass er großartige (wenn auch furchtbare) Dinge getan hat, oder wenn du einfach eine Schwäche für Schurken hast... dann ist ein Voldemort Kostüm genau das Richtige, um auf deiner nächsten Kostümparty Schrecken zu verbreiten.

Du musst deine böse Pose üben... und einige "unverzeihliche Flüche" (Avada Kedavra, Cruciatus oder Imperius). Du kannst eine Gruppe von Freunden versammeln... die sich als Todesser verkleiden, um die Gefolgschaft von "Du-weißt-schon-wer" zu sein, und natürlich darfst du nicht vergessen, dir den gruseligen Voldemort Zauberstab zu besorgen.

https://www.funidelia.ch/de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 4 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top