Phantastische Tierwesen Kostüme

Wenn du Tiere liebst und zusätzlich ein großer Fan der magischen Welt bist, die von J.K.Rowling erschaffen wurde... dann ist das Kostüm Newt Scamander definitiv deine Wahl für die nächste Kostümparty. Newt Scamander ist der Protagonist der Kostüme fantastische Tiere Serie.

Und es ist so, dass Newt einer der Hauptcharaktere dieser neuen magischen Saga ist, die uns in die 1920er Jahre zurückführt, als Dumbledore noch jung war... und der Zauberer, der die magische Welt bedrohte, war Gellert Grindelwald. Und jetzt, mit diesen Kostüme fantastische Tiere, kannst du dich in jede dieser Figuren verwandeln.

Für dein Kostüm Newt Scamander denke daran, deinen Hufflepuff-Schal zu tragen, dem Haus von Hogwarts, zu dem Newt gehört. Und wenn du dich lieber als Dumbledore oder Grindelwald verkleidest... darf deine Elderstab nicht in deinem Look fehlen.

https://www.funidelia.ch/de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 13 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top